-
AutorBeiträge
-
Juni 12, 2018 um 9:18 pm Uhr #2470
Hallo,
ich würde gerne einen Dachschrägenschrank konstruieren bei dem die Schräge hinten liegt. Wie bekomme ich die Schräge auf die Rückseite?
Viele Grüße
Juni 12, 2018 um 10:17 pm Uhr #2471Hallo klfa,
vielleicht kannst Du Dein Profil noch etwas detaillierter ausfüllen, dann kann ich in einigen Problemen genauer auf deine Fragen eingehen. (Hast du eine Pro oder eine Basis Version, welche WOP Software und welche Maschine benutzt du)
Wegen deiner Frage: zur Zeit musst du noch den Umweg gehen, das du das Volumen so drehst, das der schräge Teiler bzw. die schräge Platte die ” Schräge RW” ergeben.
allerdings sind dann die Bezeichnungen der einzelnen Platten etwas vertauscht:
deine neuen Seiten (Ehemals Vertikale Platten) musst du durch Frontale Platten erstellen.
Ebenso ist mit der Front etwas zu tricksen: diese musst du als separates Volumen davon setzen und leider werden die Bohrungen zur Beschlagsbefestigung nicht auf die Seiten übertragen.
Wie schon geschrieben, es ist zur Zeit mit etwas Trickserei möglich Drempelschränke zu konstruieren. Die Richtigen Drempelschränke kommen denmnächst.
Wenn Du weitere Fragen, bzw. Hilfestellung brauchst, melde dich.
Gruß Woody
Juni 13, 2018 um 6:23 pm Uhr #2514Hallo Woody,
danke für die Antwort. Damit hast Du mir schon weitergeholfen…
Viele Grüße klfa
Juni 19, 2018 um 6:58 pm Uhr #2620Hallo klfa,
in der Professional Version von SmartWOP gibt es jetzt die Möglichkeit Drempelschränke ganz ohne “tricksen” zu bauen.
https://www.smartwop.de/drempelschrank
Grüße
SmartWOP Support – Team -
AutorBeiträge
- Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.