-
AutorBeiträge
-
Dezember 19, 2022 um 2:46 pm Uhr #3634
Hallo ich würde gerne weitere Update erwerben doch man hat meine Telefonnummer gesperrt.
Ist sehr traurig das man nach dem Kauf kein Kontakt mit dem Kunden pflegt.
Die Fehler die man angeblich behoben hat sind noch nicht behoben .
Ich war am Anfang wo ich das Programm bekommen habe sehr zufrieden.
Doch die ablehnende Haltung ist für die empfehlen des Programms negativ zu bewerten.
Dezember 19, 2022 um 8:19 pm Uhr #3635Hallo Lomin,
das Deine Nummer gesperrt ist, wäre aber seltsam.
Hast Du denn keinen Wartungsvertag, dann bekommst Du doch automatisch Updates ?
Ich habe den Kundensupport in den letzten 6 Jahren, immer als ausgesprochen freundlich und hilfsbereit erlebt.
Sicherlich werden nicht alle Fehler sofort behoben. Je nachdem wie “gravierend” der Fehler ist, werden einige schneller behoben, andere dauern länger.
Gruß Woody
Dezember 20, 2022 um 12:10 pm Uhr #3636Hallo ich habe Smartwop 5 Version 5.0.0.7224 da sollten schon alle Fehler wie Rundungsfehler behoben sein .
Das Programm macht aus 500mm 499,999mm und Grifflöcher genau solch Fehler,
auf Grund der Fehlerhaften Ausgabe optimiert die Maschine nicht richtig sie bohrt die Löcher für die Griffe blinzelnd.
Dahn ist noch das Fenster das sich beim öffnen des Programms mit Öffnet,das kann man nicht abschalten.
Dezember 20, 2022 um 6:59 pm Uhr #3638Hallo Lomin,
Das das Programm aus 500 eine 499,999 macht empfinde ich eher als “optischen Makel”.
Was meinst Du mit “optimiert die Maschine nicht richtig?” Meinst du, das sie 2 Bohrungen im 32-Raster Abstand nicht zusammen ausführt?
Bei unsere CNC werden 1000stl Nachkommastellen nicht berücksichtigt bzw. automatisch gerundet. Da es sich immernoch um Holz-/ Holzwerkstoffe handelt, ist eine so genaue Präzision an den Maschinen, aus meiner Sicht, auch nicht nötig.
Das Fenster zum Start kann ich ich bei uns über der Butten unten in der Mitte oder ober rechts am Fenster schließen, geht das bei dir nicht?
Gruß Woody
Dezember 21, 2022 um 9:51 am Uhr #3639Dezember 21, 2022 um 11:42 am Uhr #3640Hallo so ein Feld ist nicht bei mir vorhanden
November 9, 2023 um 7:09 pm Uhr #3715Hallo weist vielleicht jemand wie man die Vorschubgeschwindigkeit für das Formatieren verändert.
November 10, 2023 um 9:04 pm Uhr #3718Hallo Lomin,
soviel ich weiß, werden dafür die “Standardwerte”, direkt aus der WZDB, genommen.
Ich glaube ich habe noch nie einen andere Geschwindigkeit dafür genutzt.
Ansonsten würde ich es im CNC Programm händisch abändern.
Gruß Woody
April 19, 2024 um 12:19 pm Uhr #3848Hall seit eine Woche ist es nicht mehr möglich Lochreihe richtig zu setzen .
Immer mehr solche Fehler komme ,bei den Auszügen sind die Befestigungs-bohrung mit falschen Durchmesser statt 5mm sind 3,5mm .
Bei Tibek ist man nicht bereit dieses zu beheben .
Wen jemand Erfahrung mit den Problem hat bitte melden.
Mit freundlichem Gruß Joachim Piosczyk
April 19, 2024 um 4:43 pm Uhr #3850Hallo Herr Piosczyk,
Aufgrund der Tatsache, dass Sie Ihren Supportvertrag vor längerer Zeit gekündigt haben, stehen Ihnen keine Updates oder Kundensupport zur Verfügung.
Da die Fehler in einer nicht aktuellen Version auftreten (5.0.XXXX), muss die Prüfung als Einzelprüfung stattfinden, was durchaus länger dauern kann
Dies haben wir Ihnen bereits mitgeteilt und bitten wir um Geduld.
SmartWOP TEAM
-
AutorBeiträge
- Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.