Our Forums

SmartWOP Supportforum Foren Maschinen-Anbindung Homag/Weeke Einbringen der Dübel mit dem Gerät am V310

• Autor
    Mihai_N
    Teilnehmer
    • V310, V200, Venture 316L
    • WoodWOP 7 / 8.1
    • SmartWOP 5.1
      Public

Gibt es eine Möglichkeit, die in Woodwop verfügbare Option „Bohren + Holzdübel einsetzen“ zu aktivieren?

Bei der Ausstattung handelt es sich um Homag V310 mit einer Einheit zum Einbringen von Horizontaldübeln.

Wenn nicht, welche Lösung wäre für das automatische Einbringen der Dübel zu empfehlen?

Holger Support
      Teilnehmer
      • WoodWOP 8.1
      • SmartWOP 5.1
        Public

Hallo Mihai_N,

Für die entsprechend konfigurierte V310 ist es möglich, allerdings zur Zeit nicht über die Option “Bohren+Holzdübel einsetzen”, sondern über die entsprechende WW Komponente.

Gruß SmartWOP Team

Mihai_N
        Teilnehmer
        • V310, V200, Venture 316L
        • WoodWOP 7 / 8.1
        • SmartWOP 5.1
          Public

Danke für die Antwort!

Kannst du mir ein Beispiel geben oder mir sagen, welche Schritte zu befolgen sind? Oder kann ich Unterstützung bei der Implementierung dieser Funktion anfordern?

Soweit ich in den Einstellungen sehe, gibt es die Option für die ABD-Ausrüstung, aber ich weiß nicht, ob über diese Option die Komponente geladen wird.

Holger Support
          Teilnehmer
          • WoodWOP 8.1
          • SmartWOP 5.1
            Public

Hallo Mihai_N,

ich würde Dich bitten für dieses Thema, den für Dein Land zuständigen Vertiebspartner zu kontaktieren.

Für die Einbindung sind ein paar Einstellung vorzunehmen und es würde hier im Forum zu weit führen.

Auch die Anbindung an eine ABD wird vom Vertriebspartner unterstützt.

Gruß SmartWOP Team

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.