SmartWOP Supportforum › Foren › Konstruktion mit dem Programm › Allgemeine Themen › Rückwandfalz fräsen › Antwort auf: Rückwandfalz fräsen
Hallo Woody
Wir haben einen Ausspitzfräser. Aber das “Ecken auspitzen ” ist mir zu lästig und dauert auch zu lang. Ich habe in Woodwop 2 Komponenten geschrieben. Für die durchlaufenden Seiten benutze ich eine “Einsatzfräs” Komponente und für die dazwischen liegenden Böden ein durchgehendes Fräsmakro. Funktioniert in Woodwop auch einwandfrei. Ich habe alles mit Bedingungen programmiert, so dass egal auf welchen Platz das Programm abgefahren wird,zB. Immer im Gleichlauf fräst.
Das Problem ist nun aber dass ich in Smartwop nur eine Komponente für die Rückwandfalz angeben kann.Somit programmiere ich in Smartwop das Einsatzfalzmakro und muss dann zB. die Böden in Woodwop abändern.
Das ist halt noch nicht die perfekte Lösung. Also hier auch nocheinmal ein kleiner Verbesserungsvorschlag an das Smartwopteam . Vielleicht ist es ja möglich die Woodwop Komponenten in Smartwop zu integrieren? Ich würde Sie gerne hierfür bereitstellen.
schöne Grüße
Doeri