Our Forums

Bernhard
Teilnehmer
  • Win 10 Pro 64 Bit, AMD 9 3900X 12 Kern,
    Public

@Woody

Vielen Dank für die rasche Rückmeldung!
    Direkt ausprobiert und funktioniert… dachte mir schon das es hierfür einen einfachen “Trick” gibt.

Tatsächlich sind mir gestern noch weitere Fragen untergekommen… Ich brauche hierfür keine Anleitung wie – ich möchte nur wissen “ja ist möglich” oder “nein ist nicht möglich” um auszuloten was da Programm eben kann und was nicht.

1. Eigene Beschläge anlegen und auch grob visuell darstellen.
    Leider fehlen mir viele unserer gängigen Beschläge in der Bibliothek.
    zB ein Unico Sockelfuß (Foto im Anhang) dieser hat ja eine “3-Eckige” Form… lässt sich diese auch grob visuell darstellen? Wäre Interessant wegen positionieren, Orientierung usw…
    (ich könnte die 3D Form in einem anderen Programm selbst erstellen in sämtlichen Formaten)

2a. Faltschiebetürbeschlag
    Für unseren Faltschiebetür-Beschlag müssen sämtliche Böden vorne 25mm zurück springen und die Seiten normal bleiben. Lässt es sich bewerkstelligen das diese Rücksprünge automatisch übernommen werden wenn ich diesen Beschlag selber anlege und dann auf den Korpus ziehen oder muss ich die Rücksprünge selber machen?

2b
    Lassen sich für diesen Faltschiebetürbeschlag zB die Führungsschienen visuell darstellen?

2c
    Kann man zB die speziellen zwischenscharniere zwischen den 2 Fronten anlegen und verwenden?