Our Forums

SmartWOP Supportforum Foren Feedback Vorschläge und Anliegen Sockelausklinkung Antwort auf: Sockelausklinkung

SmartWOP Supportforum Foren Feedback Vorschläge und Anliegen Sockelausklinkung Antwort auf: Sockelausklinkung

Prior
Teilnehmer
  • Morbidelli U15
  • ESA S85
  • 4.1
    Public

Hi Woddy,

Ich mache oft Einbauschränke und hab da fast immer einen Sockel zum ausklinken.

Mir ist schon klar, bisher mach ich das auch immer mit der Tasche so. Das ist aber so eine Sache, wie z.B. mit den Türdämpfer. Die kann man auch seit  geraumer Zeit, mit einem Harken anschalten, bzw. ausschalten. Früher musste man vermutlich das auch über Einzelbohrungen machen.

Und so was fände ich echt Klasse, wenn es das für Sockelausklinkung auch gäbe.

Hatte früher mal mit Truncad geliebäugelt, bei dehnen war es damals glaub ich so, man konnte im Raum einen Sockel anlegen und dann wurden die Ausschnitte generiert.

Bin aber froh dass ich jetzt bei Smartwop gelandet bin, da es für meine Bedürfnisse besser und einfacher ist.

Also wie gesagt, ich fände eine Sockelfunktion toll, aber vielleicht bin ich wirklich der einzigste der so was benötigt und benutzen würde.

Gruß Prior